Ihr Feedback !

Juni 2021 – Nicole – Krankenschwester
 
Hallo Dustin, ich möchte dir von Herzen danken, was Du für mich, meine Beziehung und auch für meine Kinder getan hast . Nachfolgend möchte ich dir gerne noch mal schreiben, wie sich mein Leben durch Deine Hypnosetherapie verändert hat.
 
Rückblick April 2020:
Ich fühle mich fett und bin depressiv. Ich funktioniere, weil ich das als Mutter muss, aber erfreue mich nicht an meinen Kindern. Von meinem Mann ziehe ich mich zurück, da ich mich selbst abstoßend finde. Ich bin verzweifelt, weil keine Diät funktioniert, egal ob low-carb, keine Kohlenhydrate oder, oder, oder. Nach fünf Kilo war Schluss und die waren schneller wieder drauf als ich schauen konnte. Mein Leidensdruck endlich schlanker zu sein, dadurch gesünder und vitaler, war ins Unermessliche gestiegen.
In meiner Verzweiflung wendete ich mich, wider allen Protesten meiner Mutter und meiner engsten Freundin, an Dich.
Mai 2020:
Bereits nach unserer 1. Sitzung spürte ich eine Veränderung in mir. Ich fühlte mich leichter und meine Essgewohnheiten verändern sich dahin, dass ich extrem fette Speisen schon nicht mehr riechen, geschweige denn essen konnte.
Was aber nach unserer zweiten Sitzung passierte, ist für mich heute noch unfassbar. Ich hatte wieder einen Sättigungsgefühl, keine Gelüste auf Süßigkeiten aller Art, ich brauchte keine Butter mehr und ich aß Mengen, die mich vorher nicht im Ansatz befriedigt hätten. 
Die Folge: die Kilos fingen an zu schmelzen, ich wurde fitter und hatte Spaß an der Bewegung.
 
Januar 2021:
NORMALGEWICHT! -35Kilo!!!! Unfassbar!!!
 
April 2021:
Ich schaue mir aktuelle Fotos an und kann nicht glauben, dass das wirklich ICH bin! Von Konfektion 48/50 auf eine 38!
Ich muss nicht erwähnen, dass von meiner depressiven Verstimmung, der Lustlosigkeit mit meinen Kindern zu toben oder der Ablehnung meines Mannes nichts mehr über ist. Und wer auch verschwunden ist, der Jojo-Effekt!
Nun geht es an die Körperdefinition 🙂
 
Ich danke Dir, dass Du mir zu einem neuen Leben verholfen hast und ich endlich frei bin! Ein Danke auch von meiner Familie, für eine aktive und attraktive Mama/Frau!
 
Und selbst meine beiden Zweifler können nicht mehr leugnen, dass Hypnose verändert 🙂
 
Januar – Roland
Mein Name ist Roland aus W. und ich bin 58 Jahre. Vor dem Termin bei der Hypnosepraxis Dustin Schulz hatte ich 22 Jahre Depressionen, Angst und Panikattacken, welche mich in meinem Beruf im Einzelhandel immer wieder beeinträchtigt haben. Ich habe in dieser Zeit zwei Reha´s und eine Verhaltenstherapie gemacht, die mir aber nicht wirklich geholfen haben. Während der ganzen Zeit musste ich Medikamente einnehmen. Ich habe im Radio von Dustin Schulz Hypnose gehört und sofort einen Termin mit ihm vereinbart, welcher im November letzten Jahres stattgefunden hat. Es war für mich eine ganz neue und tolle Erfahrung.
Seit diesem Termin benötige ich keine Medikamente mehr und das Leben macht wieder viel mehr Spaß.
Somit bleibt mir nur noch, mich bei Dustin ganz herzlich für seine Hilfe zu bedanken, ihn weiterzuempfehlen und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Danke Dustin!
 
Oktober – Frau L.
Bericht nach 6 Monaten:
Am letzten Montag war wieder mein eigentlich gefürchteter Vortrag vor bis zu 120 Zuhören. Früher war ich schon ab etwa zwei Wochen vorher aufgeregt, je näher der Termin kam, war ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Was soll ich sagen… Es lief wunderbar, war nur ein klein wenig nervös und das erst 5 Minuten vorher. Doch das ist Normal und auch gut so. Vielen herzlichen Dank. Auch sonst im Geschäftsleben kann ich mich gut auf die Kunden konzentrieren und habe nicht mehr bedenken Fehler zu machen. Selbst erlaube ich mir nun auch mal negative Gefühle zu haben und kann diese zwischenzeitlich auch besser bei Mitmenschen erkennen. Meine Gefühlswelt ist bunter geworden. Zudem ist mein Schlaf viel besser geworden, die Arbeit bleibt in der Arbeit und zu Hause kann ich mich dort meiner Aufgabe widmen. 
Und auch mein damaliges Hauptanliegen „Abnehmen“ war erfolgreich.
Meine Ernährung habe ich umgestellt. Ich esse grundsätzlich dreimal am Tag, trinke Wasser. Dinge wie Quinoa, Naturjoghurt und Avocado sind bei uns eingezogen ;).   Ich war von Beginn an hochmotiviert und habe gut abgenommen, hab mich an meine eigenen Vorgaben locker gehalten und es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Gelegentliche Ausreißer hat mir die Waage nicht übel genommen. Nur die Hälfte zu essen ist mir einfach gelungen. Das Ergebnis war und ist schon echt der Hammer, alleine hätte ich das nie geschafft!!!
Vielen Dank.
 
April – Paulina 

Ich hab wirklich gedacht, dass es nichts mehr gibt, meine Panikattaken, Depressionen und Ängste los zu werden. Ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr entkommt, ein normaler Alltag einfach nicht mehr möglich, ständig die Angst vor der Angst, die einen voll und ganz unter Kontrolle hat und man ist einfach machtlos dagegen.

Nachdem ich jetzt fast ein Jahr deswegen kaum noch aus dem Haus gegangen bin, fast 6 Monate krank geschrieben war und in meinen Augen alles dagegen probiert hab, vom Arzt, Psychologen, Tabletten bis hin zum Heilpraktiker und alles auswegslos für mich schien, bin ich zum Glück auf deine Praxis gestoßen und du warst echt meine „letzte Hoffnung“.

Auch wenn ich es niemals für möglich gehalten hätte, aber es waren alle Ängste weg und das wirklich nach nur einer Sitzung.
Ich kann es echt nicht in Worte fassen, was seitdem in mir vorgeht, nur, dass ich dir einfach unendlich dankbar bin!!!
Endlich kann ich wieder alles machen, ohne Angst und Sorgen, was das ganze letzte Jahr niemals möglich gewesen wäre. Ich bin einfach nur glücklich und kann mein Leben endlich wieder genießen.
Ich dank dir wirklich für alles und dafür, dass du dir soviel Zeit für mich genommen hast!

 

März – Petra – Angestellte

Hallo Dustin,

vor einem Jahr kam ich zu dir mit dem Anliegen mein Gewicht erheblich reduzieren zu wollen. Beim Vorgespräch hast du die Ursache meines Übergewichts analysiert. Ich habe mich dazu entschlossen die seit 15 Jahren bestehende Belastungsstörung durch die anschließende Hypnose bei dir auflösen zu lassen. Ich war schon sehr skeptisch wie das funktionieren sollte. Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich beeindruckende Veränderungen . Ich ging nach Hause und machte das Abendessen . Nach nur wenigen Bissen bemerkte ich ein Gefühl das ich seit Jahrzehnten nicht mehr hatte. Ich spürte satt zu sein und hatte keinen Impuls weiter essen zu müssen. Eine absolut gigantische Erfahrung.
Ein weiterer Punkt waren die Medikamente die ich seit 15 Jahren einnehmen mußte um mich überhaupt über Wasser halten zu können. Ich entschied mich noch am selben Abend diese abzusetzen. Ich nehme bis heute keine Medikamente mehr ein und mir geht es so gut wie noch niemals zuvor in meinem Leben .
Ärzte und Therapeuten haben hier trotz Jahrzehnte langer Behandlung versagt.
Du hast es geschafft mein Leben völlig auf den Kopf zu stellen. Du hast aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht – durch die Hypnose. Ich darf jetzt seit einem Jahr endlich LEBEN. Die Welt mit all meinen Sinnen begreifen, sehen, fühlen, riechen, schmecken ect.
Ich bekomme von vielen Menschen, die mich vor der Begegnung mit dir gekannt haben, nur positive Rückmeldungen über meine jetzige Ausstrahlung und der Frage was ich denn gemacht hätte weil ich von der Person, wie ich einmal war, nicht mehr wieder zu erkennen bin.
Ich habe so lange mit meinem Erfahrungsbericht gewartet weil ich mir ganz sicher sein wollte das die Veränderungen nicht nur eine kurze Zeit anhalten.
In diesem einen Jahr konnte ich mein Gewicht OHNE DIÄT um 35 Kilo reduzieren.
Mir hätte nichts besseres passieren können als dich kennen zu lernen.
Du bist mit ganzem Herzen bei der Arbeit. Ich kann dich guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke für alles!!!

 
Februar  – Tina
Hallo Dustin,
die Stunden bei Dir waren echt klasse. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell funktionieren würde, da ich wirklich eine „hardcore“-Nägelkauerin gewesen bin! Mein Selbstvertrauen hat sich gesteigert und ich bin wesentlich ruhiger und entspannter als zuvor. Und das alles nach nur einer einzigen Sitzung! So verständlich und authentisch – kann Dich nur weiterempfehlen! Danke!!!

 

Januar – Heidi

Ich kam in die Praxis von Dustin Schulz, weil ich Proleme mit Allergien und einem starkem Zittern meiner Hände hatte. Eine zerbrochene Partnerschaft die mich psychisch und emotional auf den „Nullpunkt“ gebracht hatte, taten ein Übriges, um meinen Zustand zu verschlechtern. Ich dachte von mir selber schon, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin.
Herr Schulz hat mir geholfen meine emotionalen Blockaden zu beseitigen, mich wieder anzunehmen und zu lieben. Nach zwei Sitzungen durfte ich die wunderbare Erfahrung machen, dass meine Allergien und auch mein Zittern verschwunden sind. Das für mich Wertvollste aber ist, dass ich jetzt frei von Ängsten, Selbstzweifeln und Groll auf meinen „Ex“ wieder durchstarten kann und eine tiefe Lebensfreude empfinde!
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!
 

August – Marion  – Triathletin-

Die Hypnose bei Dustin ist auch im Sport total erfolgreich. Ich bin Triathletin und hatte beim Schwimmen eine Algenallergie. Durch die  Hypnose  wurde die Allergie gelöst und eine TOP Leistung  beim Schwimmen erzielt. Ebenfalls  super Leistungen beim anschließendem Radfahren und Laufen waren möglich. Für Sportler sehr empfehlenswert. Meine Allergie gegen Haselnüsse wurde ebenfalls gelöst. Konnte in der Sitzung Haselnüsse essen, ohne Erstickungsanfälle zu haben. VIELEN DANK DUSTIN

 

Juni – Petra – Altenpflegerin

Hallo Dustin, also es geht mir nach deiner Abnehmhypnose wesentlich besser. Ich laufe mit einem Dauergrinsen herum und ich fühle mich irgendwie leichter. Als wäre unnötiger Ballast weg. Ich habe seit der Hypnose auch keinerlei Lust mehr auf meine achso heiss geliebte Schokolade gehabt. Alles top. Vielen Dank.

 

Juni – Susanne – Pflegerin

Hallo Dustin, du bist super 😀
Mein Leben hat sich sehr positiv verändert.
Vielen Dank 😀
Ich kann nun alles sehr entspannt angehen.
Viele Grüße

 

Mai – Birgit  – Verkäuferin

Das Hypnose-Coaching von Dustin Schulz kann ich zu 100 % empfehlen. Ich kam wegen Übergewicht in seine Praxis. Heute, nach 2 Monaten habe ich schon 13 kg abgenommen und bin viel selbstbewußter geworden. Danke

 

März – F.- Finanzberater

Ich bin unglaublich dankbar  damals den Schritt in die Praxis von Dustin Schulz gemacht zu haben.
Ich hatte ein ziemliches Spielproblem. Dadurch war meine Beziehung kurz vor dem aus und finanziell sah es auch sehr schlecht aus.
Vor meinem Termin war ich sehr skeptisch, doch ich hatte ja nichts mehr zu verlieren.
Und dann geschah das unglaubliche!
In nur einer einzigen Hypnose-Sitzung war mein Spielproblem Geschichte. Seit dem kann ich an spielotheken vorbei gehen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Die Hypnose-Sitzung ist bereits ca. 4 Monate her. Beziehungstechnisch läuft es besser als je zuvor. Vor wenigen Wochen haben wir geheiratet :). Finanziell ist es eine unglaubliche Erleichterung. Mittlerweile habe ich sogar Rücklagen schaffen können.
Und anstatt mein Geld in die Automaten zu werfen, bringe ich meiner Frau lieber ab und an einen Blumenstrauß mit.
Im Namen von mir und meiner Familie, DANKE für ALLES !!! Sie haben mein/unser Leben mehr als nur zum positiven verändert.
Danke!!!

Vorträge buchen!

Sie planen eine Veranstaltung zum Thema Gesundheit und brauchen noch Inhalte, Speaker oder einen Moderator? Sprechen Sie …

Infoveranstaltung – MODERNE HYPNOSE

HIER ANMELDEN! Am 13.02.2020 in Sulzbach-Rosenberg in meiner Praxis!!!

Radio Ramasuri

Wenn Sie Informationen live aus dem Radio erleben wollen, was Hypnose betrifft, wie sie funktioniert und was sie bewirken …